HTML

Wer von Euch

2009.10.02. 13:08 Jasmioneee

Vielleicht, vielleicht, vielleicht

Ist das alles gar nicht wichtig.

Vielleicht nenn ich das Spaß

Und in Wahrheit bin ich süchtig.

 

Vielleicht, vielleicht, vielleicht

Nehm ich viel zu viel in Kauf.

Ich fange selten etwas an,

Aber wenn, hör ich nicht auf.

 

Wen soll ich suchen,

Was soll ich finden,

Wer von euch hält mich ab?

Wen soll ich suchen,

Wen soll ich lieben,

Wenn ich dich nicht hab?

 

Wen soll ich suchen,

Wen soll ich finden,

Wer von euch hält mich ab?

Wen soll ich suchen,

Wen soll ich lieben,

Wenn ich dich nicht hab?

 

Ich weiß, ich weiß, ich weiß

Was es heißt sich zu verliern,

Wenn man schon weiß wohin was führt

Und es trotzdem zu probieren.

 

Ich weiß, ich weiß, ich weiß

Ich hab es selber in der Hand.

Ich halt es fest und lass nicht los

Und schreib die Worte an die Wand.

 

Wen soll ich suchen,

Was soll ich finden,

Wer von euch hält mich ab?

Und wen soll ich suchen,

Und was soll ich lieben,

Wenn ich dich nicht hab?

 

Wen soll ich suchen,

Und wen soll ich finden,

Und wer von euch hält mich ab?

Wen soll ich suchen,

Wen soll ich lieben,

Wenn ich dich nicht hab?

 

Wen soll ich suchen,

Was soll ich finden,

Wer von euch hält mich ab?

Wen soll ich suchen,

Wen soll ich lieben,

Wenn ich dich nicht hab?

 

Wen soll ich suchen,

Was soll ich finden,

Wer von euch hält mich ab?

Wen soll ich suchen,

Wen soll ich lieben,

Wenn ich dich nicht hab?

Szólj hozzá!

Címkék: lyrics juli

A bejegyzés trackback címe:

https://juli.blog.hu/api/trackback/id/tr341422722

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

Nincsenek hozzászólások.
süti beállítások módosítása